• Jobs Job bei FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Lagerleiter/-in

FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Pirna

Pirna

Lagerleiter/-in FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG Pirna Gestaltung, Überwachung und Steuerung der Lagerbereiche (Wareneingangs-, Fertigungs- und Versandlager) mittels Kennzahlen; Verantwortlich für die Organisation der termin- und mengengerechten Bereitstellung der Teile aus dem Sortier- und.

Gmbh & Cokg Ist Ein Bedeutender Europäischer Hersteller Von Schaltelementen Steckverbindungen Und Kunststoffteilen Für Die Automobilindustrie Mit Einem Jahresumsatz Von 100 Mio Euro Das Team Der Entwickelt Und Fertigt Auf Basis Einer über 65-jährigen Erfahrung Hochwertige Produkte Die Bereits Heute Anforderungen Der Zukunft Berücksichtigen Und Immer Wieder Maßstäbe Im Markt Setzen Die Erzeugnisse Der Haben Durch Innovative Konstruktionen Höchste Qualitätsstandards Und Weit überdurchschnittliche Zuverlässigkeit Zu Der Marktführerschaft In Verschiedenen Segmenten Beigetragen Als Forschungs- Und Entwicklungslieferant Steht Auch Zur Lösung Schwieriger Und Weit In Die Zukunft Reichender Problemstellungen Zur Verfügung Hat Sich Für Die Zukunft Neue Ehrgeizige Ziele Gesetzt Und Wird In Allen Segmenten Stark Wachsen Mit Dem Hohen Bekanntheitsgrad Werden Eine Weltweite Expansion Und Der Ausbau Der Marktführerschaft Konsequent Weiter Verfolgt Für Unseren Standort Suchen Wir Zur Verstärkung Der Abteilung Supply Chain Management Ab Sofort Eine/-n Lagerleiter/-in Ihr Aufgabengebiet: Gestaltung überwachung Und Steuerung Der Lagerbereiche (wareneingangs- Fertigungs- Und Versandlager) Mittels Kennzahlen Verantwortlich Für Die Organisation Der Termin- Und Mengengerechten Bereitstellung Der Teile Aus Dem Sortier- Und Nacharbeitsprozess Führung Der Mitarbeiter Im Verantwortungsbereich Initiierung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Internen Logistikprozesse (z B Verbesserung Logistikfluss Lagerhaltung) Und Entwickeln Neuer Interner Prozesse Verantwortung Für Wartung Und Pflege Der Flurförderfahrzeuge Verantwortlich Für Die Durchführung Von Inventuren Gestaltung Der Zeitlichen Abfolgeplanung Von Wareneingang Und Versand Schnittstellenfunktion Zu Anderen Fachabteilungen Mitarbeit In Logistikprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Schwerpunkt Logistik Oder Eine Vergleichbare Fachausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung (z B Logistikmeister) Mehrjährige Berufserfahrung Innerhalb Der Logistik Mit Komplexen Prozessabläufen Kenntnisse über Moderne Logistikmethoden Erfahrung In Der Personalführung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Warenwirtschaftssystem Analytisches Denkvermögen Kreativität Selbständigkeit Und Kommunikationsbereitschaft Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Auch In Belastungsintensiven Situationen Wir Bieten: Interessante Aufgaben Gutes Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Variable Arbeitszeit Lagerleiter/-in Gestaltung Überwachung Und Steuerung Der Lagerbereiche (Wareneingangs- Fertigungs- Und Versandlager) Mittels Kennzahlen Verantwortlich Für Die Organisation Der Termin- Und Mengengerechten Bereitstellung Der Teile Aus Dem Sortier- Und Pirna

Prüftechniker/ in

Mitarbeiter/in Produktkalkulation

Messtechniker/in
   FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH und Co. KG (Pirna)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Feuerland (Stuttgart)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Operativer Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)